Gästebuch

3 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Wohnung inmitten traumhafter Natur erwartet Sie, mit Hund ideal,
    beste Möglichkeiten mit dem Nahverkehr in 20 Minuten zum Hamburger Hauptbahnhof
    auch mit dem Auto super Verbindungen-
    Alles ist vorhanden, Erholung pur
    Für unseren Familienbesuch in HH werden wir diese Wohnung sicher öfter buchen,
    Liebe Grüße aus dem Allgäu

  2. Wir haben ein paar wunderbar erholsame Ostertage in der FeWo erleben dürfen. Tolle Lage, wenn man die Natur und Ruhe liebt. Perfekt für Urlaub mit Hund. Ein bequemes Hundebett war auch vor Ort. Tolle Restaurant in der näheren Umgebung. Ich , als Hamburgerin (jetzt in NRW leben) durfte das „ Hamburger Umland“ kennen lernen. Wir kommen bestimmt wieder. Viele lieben Dank.

  3. Katja und Björn Grab 26. Mai 2018 um 8:07 Antworten

    Ein paar wunderbare, erholsame Tage gehen morgen leider zu Ende. Wir können die Ferienwohnung nur weiterempfehlen, wer Ruhe und Entspannung sucht, aber trotzdem nah an Hamburg, Stade oder Buxtehude sein möchte, oder das Alte Land erkunden will, ist hier genau richtig aufgehoben. Morgens und Abends kann man den Rehen zuschauen, die Vogelwelt pfeift ihre Lieder und man schläft traumhaft. Es ist alles vorhanden, was man in einer Ferienwohnung braucht, man fühlt sich wohl. Wir kommen gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.